Samstag, 1. Juni 2013

SPUDDER OLYMPICS

Gestern hatten wir mal wieder nur einen Halfday! Also nur bis 11 Uhr Schule, da wir noch ne Assemly am Ende hatten...Die Seniors, die ja ihren Abschluss, also graduated sind, wurden verabschiedet und die Lehrer aus jedem Fach haben einen Award für den besten Schüler vergeben.
Danach gab es Barbecue mit der ganzen Schule und dann waren die Spudder Olymics. Es war echt perfekt. Die Sonne hat geschienen, es war warm, und auf dem Soccerfield haben sich die teams in kreativsten Kostümen gebattelt. Die Yearbooks wurden endlich auch rausgegeben. Es ist schon irgendwie cool in so nem amerikanischen yearbook drin zu sein. Aber natürlich haben die das schrecklichste Bild von mir reingemacht. Beim "Photoshooting" für die Autauschschülerseite haben die gesagt, sei einfach du selbst! ....War ein Fehler. Jetzt bin ich mit Fakemustache,verrücktem Gesichtsausdruck und peacezeichen verewigt. Najaaaaaa wenigstens war ich kreativ. :D
Meine Freunde haben was kleines in mein Buch reingeschrieben, was ich sehr süß fand!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen