Samstag, 1. Juni 2013

And we danced...

...and we cried and had a really, relly, really good time. (-Macklemore)
Gleich nach den Spudder Olympics sind wir zu Julia nach Hause gegangen, haben uns schnell umgezogen und nur ein paar minuten später hat uns eine Limousine abgeholt. Mit 6 Mädels haben wir Julia's Geburstag gefeiert, wir sind nach Vancouver zu nem richtig geilen Caffee gefahren. Und natürlich auch wieder zurück. Die Limo war so ultra cool! Wir haben die ganze Zeit  richtig laut Musik gehört und getanzt :) Ich werde meine Mädels hier so vermissen!! Am liebsten würde ich alle mit nach Deutschland nehmen!
Wieder zu Hause ham wir Pizza gegessen und sind  nach downtown gelaufen und haben uns wie eigentlich jeden Tag an den bootsteg gesetzt und geredet.

Später haben wir Filme geguckt und Jahrbücher weiter unterschrieben : )










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen