Mittwoch, 24. April 2013

Prom Date

...tadaaa, heute morgen wurde ich völlig unerwartet zu Prom gefragt. Prom ist ein rieesiger Ball hier in der high school am Ende des Schuljahres. In etwa so wie homecoming nur größer und schicker. Wie a
uch immer, heute morgen komm ich so in die Schule und da kommt ein Kumpel von mir an, schenkt mir Rosen und fragt so nebenbei ob ich mit ihm zu Prom gehen will. Ich hab glaub ich voll doof reagiert, aber ich war eben etwas geschockt, weil ich damit wie gesagt nicht gerechnet hätte. Soo jetzt hab ich n date aber noch kein Kleid. Schockschwerenot und so, ICH HABE NUR NOCH 10 TAGE ZEIT EINS ZU FINDEN! sind alle so mega teuer so $100 aufwärts und online kann ich keins mehr finden weil die alle zu lange zum versenden brauchen....Und in der mall gibts bestimmt nur noch so Doofe :( Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf!!
Training hatten wir heute nicht, da die Middleschoolers ein Wettkampf hatten. Es war superwarm also haben wir alle frisbee gespielt, gesonnt und zur Tanke Slurpee's kaufen gegangen.
Ein gelungener Tag würd ich sagen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen