Samstag, 2. Februar 2013

und plötzlich...

...war auch schon die erste Woche vom zweiten Semester um.
Es hat mich ein wenig an meinen allerersten Schultag erinnert. Ich hab so viele neue Gesichetr gesehen. Greenhouse is schon cool. Was mich aber total gewundert hat, war, dass ca. 80 % der Leute in der Klasse Jungs waren. Meine Schwester meinte, die müssen ja alle später mal auf den Farms arbeiten. Sie tickt immer voll aus, wenn der deutsche Junge und ich in Greenhouse auf deutsch reden. Haha mitterweile redet er immernoch auf deutsch aber ich antworte auf english..
Advanced Photography ist bis jetzt noch nicht sooo spannend. Außer mir sind noch zwei andere Kerle die in Photography 2 gehen. Mein Lehrer meinte so, jaaaaa sucht euch mal was raus was ihr machen wollt. Toll..naja viellleicht wirds ja noch besser. Bis dahin nutz ich die Klasse zum Hausaufgaben machen oder Blogs lesen. Chillt auch.
Ich werde warscheinlich doch nicht softball spielen. Ja, ich weiß, es ist was Neues und bestimmt echt cool aber eine meiner besten Freundinnen hier hat mich so lange bearbeitet, bis ich jetzt doch eher  zu Track (Leichtathletik) tendiere.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen