Dienstag, 15. Januar 2013

Parteeeyyyyy

Gestern Abend war ich auf ner Geburtstagsparty von nem Mädel aus meiner Schule.
Jeder musste ein weißes Shirt tragen. Die Party war in ner Kirche, was mich zuerst echt verwundert hat, vorallem weils ne "dance party" war. Vor der Kirche stand security was ich schon echt krass fand, weils eigentlich doch ziemlich klein war. An sich war die party aber echt cool. Jeder musste nen Goldfisch aus einem riesen Glas fangen und durfte ihm einen Namen geben und ihn später mit nach Hause nehmen. Find ich ne superwitzige Idee. Was auch echt cool war, waren die Shirts die im Dunkeln dann so geleuchtet haben, und es gab Leuchtbowle. Außerdem ein Photobooth und die Tanzfläche mit DJ und so.
Die andere deutsche Austauschschülerin und ich haben uns noch mehr gewundert, als dann Rapsongs mit "bad words"gespielt wurden. Ich mein hallo, wir warn in ner Kirche!! :)
Später haben wir dann rausgefunden, das es nur früher mal eine Kirche war, heute aber nur noch für  parties und Limousinenverleih genutzt wird. Ahjaaaaaa...gotcha! :)
Jetzt hab ich hier so 3 schnuckelige Goldfische bei mir im Zimmer stehen, ein Traum wurde wahr haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen