Montag, 14. Januar 2013

ich sollte ja eigentlich lernen...

...aber ich fuehl mich grad nicht danach. haha nein scherz, ich sitze mit meiner floralclass in der buecherei und hab nichts zu tun. Wir haben die ganze letzte Woche an unserem finalproject gearbeitet. Wir muessen eine Hochzeit planen, bzw die Blumen dafuer. Richtig viel Arbeit aber macht super viel Spass. Naechste Woche gehts dann richtig los mit den Bouquets und so erstellen.
Jetzt sind 3 Schneeflocken draussen zu sehen und alle hoffen auf keine Schule morgen...schon verrueckt.
Ich habe gerade versucht meinen Stundenplan fuer das naechste semester zu veraendern. Sooo viele Kurse sind schon voll, ich moechte aus Choir raus und in Greenhouse rein. Das ist glaub ich so aehnlich wie floral, und das hat mir ja super spass gemacht.
Das ist jetzt die letzte Woche mit richtigem Unterricht denn naechste Woche hab ich soooo viele Pruefungen...wuenscht mir Glueck!!

Gruesse aus der high school 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen