Samstag, 26. Januar 2013

BÄÄM...Finals are over


puh ich lebe noch. Bin sooo froh das die stressige Woche und so auch das erste Semester rum ist.
Die finals waren an sich ganz ok, also die "fun classes" photography, Floral class und Spanish waren ja echt easy, ich hatte meine Probleme mit history und adv. algebra, aber ich habe mit meinen Lehrern gesprochen und mein historytest wird nicht gewertet. Ist auch gut so, weil ich hätte garantiert ein f bekommen. Ich hab wirklich viel gelernt dafür, es ist einfach nur die Tatsache, dass es super schwer ist, wenn man die Fragen nicht versteht. Der ganze Test war ja multiple choice und wenn man dann selbst die Antworten nicht schnallt, hat man verloren.
Insgesamt bin ich mit meinen Endnoten fürs Semester zufrieden.
A's, ein paar B's und ein C+.
Freitag hatten wir dann schulfrei und ich bin morgens mit ner Freundin und Grammy shoppen gegangen, danach haben wir uns bei der Freundin 'Pitch perfect ' angeguckt. Guter Film, by the way!
Abends bin ich mit Freunden ins Kino....
funfunfun :)
Ab Montag gehts dann los mit Semester #2...can't wait!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen