Sonntag, 23. Dezember 2012

soccerparty

vor einiger Zeit hatten wir unsere Soccerparty.
Wir mussten uns schick anziehen und sind dann abends zur Schule wo in der Cafeteria dann gefeiert wurde.
Jeder musste ein Dessert mitbringen und so hatten wir soooo viele cubcakes und cookies....YEAAAH!
Am Anfang wurde ein supertolles Video gezeigt, ein Vater hat bei jedem Training und Spiel richtig gute Fotos gemacht. Da kamen so viele Erinnerungenan meine erste Zeit hier in Amerika hoch, wie neu und anders alles war.
Dann waren die Coachs an der Reihe...
Jeder Coach hat jedes einzelne Mädchen aus seinem Team aufgerufen, kurz was über sie gesagt und ihr eine Urkunde überreicht. Mein Coach hat über mich gesagt, dass ich extra den weiten Weg aus Germany hierhin gemacht hab nur um Fußball zu spielen und ich mich meinen Weg hochgekämpft hab. Als jedes Mädchen ihre Urkunde bekommen hat wurden noch 3 extra Urkunden vergeben. Einen Tag vorher mussten alle ihre Stimmen für 3 Kategorien abgeben.
Ich wurde von meinen Ladys zur am meist bewiesensten Spielerin gewählt.
Dann haben wir noch unseren Coaches Geschenke überreicht und am Schluss wurden noch Fotos gemacht.
Mein Lieblingscoach war so supersüß und meinte ich MUSS hierbleiben und weiter Soccer spielen, er lässt mich nicht zurück nach Deutschland gehen...

Achja, ich vermisse Soccer richtig krass....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen