Donnerstag, 1. November 2012

halloweeeeeeeeeen

gestern war halloween...
tatsächlich sind viele Leute in Kostümen in die Schule gekommen, war n bisschen gruselig.
Später hab ich mich mit meiner Schwester und ner Freundin fertig gemacht, ich war so ein undefinierbarer Mix, mit basketballshorts, tennis Socken, Boots :)
So gegen 7 ist ein Kumepl vorbei gekommen und die anderen sind los zum trick or treaten.
Das war richtig riesig. In meiner Gegend sind geschätzte 10000 Leute zwischen 3 und 18 rumgegangen. Wir sind nur rumspaziert und haben die Kinder beobachtet :)
Mein absolutes Lieblingskostüm war ein kleiner Supermario. Super niedlich.
So gegen 9 waren wir zu hause und haben nen halloweenfilm geguckt.

Ich hab mich entschieden so ne Art 'Frageseite' zu machen, weil das mit dem Gästebuch hier ein bisschen kompliziert ist.
Der Link dazu ist oben neben ABOUT ME und TASTE. Mich würde interessieren was ihr so für Fragen über mein Leben hier in America und mein Austauschjahr generell habt.

viel Spaß dabei,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen