Montag, 22. Oktober 2012

rain, rain, nothing but rain

Heute hats geregnet wie sonst was und es war mega kalt.
Beim Training haben wir uns alle einen abgefroren, zwischendurch hats mal aufgehört zu regnen aber dann wurde es auf einmal richtig dunkel am Himmel, fast schwarz, und es hat geregnet und fett gehagelt, das hat schon n bissl weggetan. Das Training war trotzdem super lustig! Wir haben nicht wirklich ernsthaft trainiert sondern nur gespielt. Es war soo matschig und gegen Ende haben sich alle einfach mit Schlamm beschmissen, denn spielen konnte man irgendwann auch nicht mehr weil man durch den vielen Regen nix gesehen hat. Unsere weißen Trainingsshirts waren nachher braun/schwarz. Jaja, so was das, mein letztes Spudder soccer training.
Morgen und übermorgen noch Spiele und dann ist es endgültig vorbei.
Zu hause hatte dann meine Sis ihr Teamdinner von Volleyball. Die meisten kenn ich aber auch, so wars echt toll :) Das Essen war super :)
Heute der Patriot day war auch richtig cool, wärend dem lunch war ein pingpong turnier , morgen gehts weiter mit Nerd day :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen