Dienstag, 23. Oktober 2012

dankeschön

hallo ihr Lieben,

dieser Post dreht sich mal nicht um die Dinge, die ich hier erlebe, sondern um euch!
Heute hab ich 2 Geburtstagspäckchen aus Deutschland bekommen und ich war so gerührt. Nicht nur wegen den Päckchen, sondern generell allen Briefen, Paketen, Skypesessions, Emails, Telefonate die mir durch die letzten Monate geholfen haben.
Es sind schon fast 3 Monate rum und die Zeit fliegt nur so an mir vorbei und es geht mir so unglaublich gut das nicht nur wegen den Leuten in Amerika.
Ich möchte mich bedanken bei all denen die mich unterstützen und an mich denken, das hilft mir so . Auch wenn ich mich in meinem amerikanischen Leben sehr wohl fühle vergesse ich mein zu Hause und alle meine Lieben in Deutschland nicht und weiß es zu schätzen was ihr für mich tut, damit ich hier meinen Traum leben kann. Ich vermisse euch.

Ihr seid die Besten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen