Dienstag, 9. Oktober 2012

Goaaal

Der Tag heute war ziemlich chaotisch. In der Mittagspause hab ich mich bei meinen Lehrern entschuldigt weil um 1 der Bus zu unserem Fußballspiel in White Salmon losfahren sollte. Alles schön und gut, um kurz vor 1 innerhalb 2 Minuten umgezogen, damit man auch ja nicht zu spät kommt. Und was ist? Das Spiel wurde abgesagt, weil im Osten von Washington Waldbrände sind. Wir sollten aber mit der anderen Mannschaft um 4 Uhr ein Heimspiel spielen.
Dann mussten wir wieder zurück in den Unterricht. Zwischen Schule und Training/Spiel war ich kurz zu hause und meine Schwester wurde zu homecoming gefragt. Richtig süüüüß, ihr date stand mit rosen und luftballons vor der Tür!
Dann beim Spiel hab ich endlich mein erstes Tor geschossen! Ich war so happy. Mein Trainer meinte so zu mir ich muss meine ganze Highschoolzeit (4 Jahre) hier bei ihnen bleiben. Und alle haben sich so gefreut, das war richtig süß wie es sich so schnell rumgesprochen hat.
Jetzt muss ich nur noch Hausaufgaben machen.
Ich freu mich auf morgen, da ist Mittwoch, das heißt ausschlafen :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen