Mittwoch, 17. Oktober 2012

about my weekend

mein Wochenende war super,
Freitag hatten wir schulfrei, yeaaaaah!
Ich war bei nem Kumpel, wir haben xbox gespielt und Filme geguckt.
Abends sind meine Schwester und Freunde zu einem Football-Auswärtsspiel gefahren, aber mir wars zu kalt.
Seit letzter Woche ist hier nämlich  typisches Washingtonwetter und das heißt Regen Regen Regen. Fällt mir schwer mich dran zu gewöhnen, Soccer practice im Regen macht aber irgendwie Spaß.
Samstag war ich bei meiner Grandma weil meine family bei nem Volleyballtunier war.
Es war so super cool. Wir haben american cookies gebacken. Die waren so unglaublich gut!!
Ich liebe meine Grandparents hier, die sind einfach so super süß und ich fühl mich wie ihre richtige Enkelin. Mein Grandpa hat mir Fotos von seinem Deutschlandtrip gezeigt, unter anderem auch von meinem Haus und Familie in Deutschand. Das war schon cool.
Abend kam dann eine Freundin vorbei, SLEEPOVER :-)
Wir haben uns mit ein paar Leuten Downtown getroffen, war gut!
Sonntag war ich mit ner Freundin in der Mall shoppen. Hab für mich leider nix gefunden aber es gab frozen yoghurt, ich bin so süchtig danach, das ist so viel besser als gewöhnliches Eis!
Bald ist Halloween, das wird hier groß gefeiert. Vor- und an jedem Haus kann man  Grabsteine, Spinnen, Totenköpfe... finden.
Bin mal gespannt wie es so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen