Mittwoch, 15. August 2012

Sunriver

vorgestern sind wir also spät abends in Sunriver angekommen. Wir sind mal wieder in einem rieesigen Haus und ich liebe amerikanische Häuser. Direkt neben dem Haus ist ein Fluss und wir haben nen eigenen Steg...traumhaft. Es ist warm aber zum Glück nicht so heiß. Ich teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester, am ersten Abend waren wir noch bis halb 3 auf und haben geredet. Coolest sister ever. Gestern waren wir dann shoppen bei american eagle und pacsun. Ich brauch dringend Sachen, ich durfte ja nur wenig im Koffer mitnehmen. Wir haben bei Taco Bell gegessen, mexikanisch. Das is so lecker. Mexican Pizza und Buritto sind meine Favoriten. Abends haben meine Schwester und ich Fotos gemacht, it was fun! Hier in Oregon laufen Rehe einfach so auf der Straße herum.
Heute treffen wir uns mit einem Mädchen aus dem Family camp.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen